Was mache ich im Winter?

Was mache ich im Winter?

Gründsätzlich ist der Körper darauf eingestellt, im Frühling einen Vitalstoffboost zu bekommen und sich im Winter von anderen Dingen zu ernähren. Bei unserer heutigen Ernährungsweise und den ganzen Belastungen aus der Umwelt kann es aber nicht schaden, sich auch im Winter optimal mit Nährstoffen zu versorgen.

Einerseits kann man Kräuter, die man im Frühjahr oder Sommer gesammelt hat, einfrieren. Andererseits kann man fertige Drinks oder Pulver aus Gersten- oder Weizengras nutzen. Auch andere natürliche, ganzheitliche Nahrungsergänzungsmittel können durchaus sinnvoll sein.

Ich kann voll und ganz die grünen Superfoods von Platinum Europe empfehlen. Dies ist eine österreichische Firma, welche rein pflanzliche Nahrungsergänzungen höchster Qualität vertreibt. Hier geht’s zur Website. Bei Fragen zu den Produkten oder Interesse an einer Geschäftsmöglichkeit mit Platinum kontaktiere mich gerne 🙂

Platinum 10-Tage-Transformation